AktuellAltpapiersammlung bei Schmuddelwetter

Altpapiersammlung bei Schmuddelwetter

Am vergangenen Samstag waren unsere Helfer unterwegs, um Altpapier bei den Oberboihinger Bürgerinnen und Bürger zu sammeln. Rund drei Stunden waren wir bei Schmuddelwetter aktiv, um die Oberboihinger von etwas mehr als 10 Tonnen Altpapier und Kartonagen zu befreien. Inzwischen spüren wir den Umstieg auf papierlose Medien, denn der Anteil des Altpapiers zwischen den Kartonagen wird immer kleiner. Deshalb unser Appell an die Oberboihinger – sammeln sie ihre Printmedien, so fern sie noch welche haben, denn der Erlös der Altpapiersammlung stellt immer noch einen wichtigen Teil bei der Finanzierung unserer Jugendarbeit dar.

Vielen Dank von dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer und besonderen Dank an die Firmen Firmen Holzbau Layh, Torbau Layh, Stuckateur Haußmann, Schreinerei Geißler und an die Gemeindeverwaltung für das Bereitstellen der Sammelfahrzeuge.

Up