AktuellNeue Ausbildungsrunde ab 2024

Neue Ausbildungsrunde ab 2024

Kürzlich waren Musikerinnen und Musiker unseres Musikvereins in der Kirchrainschule, um ihre Blasinstrumente vorzustellen und danach hatten Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern die Möglichkeit, bei einer öffentlichen Probe der Jugendkapelle reinzuschnuppern. Erfreulicherweise haben inzwischen etliche Kinder und Jugendliche Interesse gezeigt und würden gerne beim Musikverein ein Blasinstrument oder auch Schlagzeug lernen. 

Falls sie oder ihre Kinder auch Interesse haben, ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu lernen, bei der öffentlichen Probe aber keine Zeit hatten, melden sie sich doch bei unserem Jugendleiter Andreas Schweizer, Tel. 07022-9415876, damit er die Interessenten für die neue Ausbildungsrunde im neuen Jahr entsprechend einplanen kann. Natürlich dürfen sie sich auch ganz unverbindlich bei Fragen melden.

Alle weiteren Informationen zu unserer Ausbildung finden sie unter https://mvo-online.de/ausbildung/.

 
 
Up