AktuellPeter Ruoff verabschiedet sich in den wohl verdienten Ruhestand

Peter Ruoff verabschiedet sich in den wohl verdienten Ruhestand

Über 10 Jahre war Peter Ruoff in unserem Musikverein Ausbilder für Klarinette und Saxophon. Jazz, Swing, Bossa Nova, Boogie Woogie, das sind seine Markenzeichen und er hat die Besonderheiten und Techniken dieser Musikstile gerne an seine Klarinetten- und Saxophonschüler in unserem Verein weitergegeben. Jetzt hat sich Peter Ruoff in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Wir sind Peter dankbar für sein langjähriges großartiges Engagement für unseren Verein.

Wir freuen uns aber zugleich, dass wir mit Herbert Bayer ab sofort einen neuen Ausbilder verpflichten konnten, der unsere Klarinetten- und Saxophonschüler ab Januar 2024 nahtlos übernimmt. 

auf dem Bild: Jugendleiter Andreas Schweizer und Peter Ruoff bei seiner letzten Unterrichtsstunde

Up