Aktuell100 Jahre Musikverein Deizisau – Kreismusikfest

100 Jahre Musikverein Deizisau – Kreismusikfest

Anläßlich des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Deizisau und des gleichzeitig in Deizisau stattfindenden Kreismusikfests waren wir mit unserer Stammkapelle am vergangenen Sonntag mit Marschmusik in den Straßen in Deizisau unterwegs. Bei hochsommerlichen Temperaturen gaben wir alles, um mit flotter Musik die zahlreichen Zuhörer in Deizisau zu erfreuen. Im Anschluss an den Festumzug trafen sich rund 200 Musikerinnen und Musiker im Festzelt zu einem Gesamtchor, um gemeinsam noch drei Musikstücke zu musizieren. Mit so vielen Musikerinnen und Musiker gemeinsam zu spielen, hatten wir jetzt Jahre lang nicht mehr und so war das für alle mal wieder eine ganz besonderes Erlebnis. 

Einziges Manko: Unser Dirigent Marco Mayer hing bei der Rückreise vom Urlaub an einem Flughafen fest und verpasste so unsere Marschrunde.

Up