HighlightLichterfest im Kinderhaus „Im Warnenberg“

Lichterfest im Kinderhaus „Im Warnenberg“

Einen großen St. Martinsumzug, wie wir ihn mit den Kindergärten in Oberboihingen im Jahr 2019 organisierten, wollten wir dieses Jahr noch nicht wagen. Umso mehr freuten wir uns, dass Monja Rosell und unsere Jugendkapelle die beiden Lichterfeste des Kinderhaus „Im Warnenberg“ in der vergangenen Woche musikalisch mitgestalten konnten. Obwohl Monja Rosell am Montag nach Krankheitsausfall ihrer Mitspieler letztendlich alleine aktiv sein musste, zauberte sie mit ihrer Querflöte eine schöne Stimmung zum Lichterfest. Am Dienstag war die Jugendkapelle unter der Leitung von Benedikt Strambach vor Ort. Laternenlieder, ein St. Martins-Lied und ein Gute-Nacht Lied standen auf dem Programm. Schön, dass unsere Musikerinnen und Musiker bei dem stimmungsvollen Lichterfest im Kinderhaus dabei sein konnten.

Up