HighlightPlatzkonzert auf dem Dorfplatz
Die Kapelle beim Spielen eines Liedes

Platzkonzert auf dem Dorfplatz

Am Wahlsonntag hatte der Musikverein ein Platzkonzert unter der Leitung seines Interimsdirigenten Walter Besemer auf dem Dorfplatz organisiert, um endlich mal wieder, nach über einem Jahr, in der Öffentlichkeit musizieren zu können. Wir haben uns gefreut, dass so viele Oberboihinger unserer Einladung gefolgt sind, und unseren Musikerinnen und Musikern mit Begeisterung zugehört haben, trotz einem für den Musikverein üblichen kurzzeitigen Regenguss. So hatten wir alle das Gefühl, dass das einstündige Konzert mit abwechslungsreicher Unterhaltungmusik unseren Zuhörern, genauso aber auch unseren Musikerinnen und Musikern richtig gut getan haben. Vielen Dank für den Applaus, wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Up